Das AceBIT-Resellerprogramm

Nehmen Sie als registrierter Reseller am Erfolg unserer Softwareprodukte teil!

Bestellen Sie für Ihre Kunden über unseren Online-Shop und erhalten Sie einen Rabatt auf jeden Kauf.

Wenn Sie Website-Betreiber sind und stattdessen einen Link auf Ihre Website setzen möchten, finden Sie auf der Seite Affiliate-Programm weitere Informationen.

Wie funktioniert das Resellerprogramm?

Als Systemhaus, Betreiber eines Online-Shops oder Software-Händler können Sie sich für unser Resellerprogramm anmelden und unsere Produkte günstiger bei uns bestellen. Wenn Sie unsere Software dann an Ihren Kunden weiterverkaufen, verwandelt sich der Rabatt in Ihren Gewinn. 

Wie melde ich mich an?

Um sich bei uns als Reseller anzumelden, füllen Sie dieses Formular aus.

Sobald Ihr Antrag geprüft wurde, erhalten Sie Ihre Log-In-Daten, mit denen Sie sich nach Auswahl eines Produktes auf unserer Website anmelden können und Ihre Bestellung aufgeben.

Wie erfolgt die Bestellabwicklung?

Sie können per E-Mail an info@acebit.de bestellen oder direkt online über unsere Website. Wenn Sie über unsere Website bestellen möchten, dann wählen Sie zuerst die gewünschte Produtke in unserem Shop aus und fügen Sie diese dem Warenkorb hinzu. Anschließend melden Sie sich in Ihrem Konto an.

Wenn Sie sich korrekt angemeldet haben, dann sieht Ihr Warenkorb so aus:

Reseller-Login

 

Noch Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter, wenn Sie uns eine E-Mail an partner@acebit.com schicken.